Stripper Anfrage für Berlin und Brandenburg


Falls Ihr einen Kontakt direkt zu Stripper Vince für Eure Anfrage anstrebt: Bitte ruft dann direkt an; in einem Telefonat lässt sich vieles leichter erklären.

  • Ansprechpartner für die Anfrage ist Stripper Vince
  • Mobil:+491726289436
  • Büro: +491726289436


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Direkte Anfrage für Manstrip und Stripper


    Des weiteren ist schon mal auch eins klar; alle Stripshows haben ihren Reiz. Um Euch die Entscheidung einer Anfrage leichter zu machen, berät Vince Euch gern in einem persönlichen Gespräch. Somit dürfte die erste Hürde für die gewünschte Anfrage oder Buchung eines Manstrip Show aus Berlin erfolgreich übersprungen sein. Sobald der Kontakt entsteht, werden in einer persönlichen und unverbindlichen Beratung Eure Fragen beantwortet. Dabei ist es erstmal egal, ob es sich um einen Junggesellinnenabschied in Bernau oder als andere Feierlichkeiten wie in Tegel handelt.

    Allerdings gehen immer viele Anfragen nach einem Angebot für den Stripper ein. Entsprechend bringt bitte ein bisschen Geduld mit. Er wird jede Anfrage beantworten und ferner nach bestem Wissen und Gewissen umgehend mit Euch Kontakt aufnehmen. Doch vorab sei schon einmal erwähnt, dass Menstrip Shows z.b. als Pizzabote die Verabschiedung verschönern kann. Und klar ist auch: Die Shows finden überall dort statt, wo Ihr es Euch wünscht. In einem wunderbaren Ambiente für einen JGA, aber auch gerne in Clubs oder Privaträumen, in einer Limousine oder auf einem Boot. Außerdem könnt ihr die Vorbereitungen für den schönen Abend in Freiheit ganz entspannt planen, mit Stripper VD als Ansprechpartner für deine Anfrage. Schließlich soll es ja bald losgehen.

    Wenn ihr euren JGA sprich Junggesellinabschied mit dem Limousinen Service beginnen möchtet, könnte es passieren während der Fahrt von einem Polizeibeamten aufgefordert werden, anzuhalten. Den ausdrücklichen Hinweis die Ausweisdokumente zu zeigen, solltet ihr nachgehen und gerade die zukünftige Braut muss einen Test machen und pusten. Kein Grund zur Sorge, das gehört zum Routine eines Police Officer und ihr müsst nicht auf den Abschnitt. Der Officer entpuppt sich nach abgeschlossenen Anfrage als Manstrip des Abends. Der seine Stripshow direkt in der Stretch Limousine für die zukünftige Braut und den weiblichen Gästen macht. Bei so einem Ordnungshüter macht man sich schnell Gedanken, was man als nächstes Anstellen kann. Damit er einem wieder zur Ordnung rufen muss und einem mit seiner ausgefallenen Show mit der Party Strip Polizei in den Bann zieht.

    Oder möchtet ihr mit eurer Anfrage eine Partystrip Show zum Geburtstag buchen? Erlebt hier zur Geburtstagsfeier für Jung und Alt, Stripper Vince aus Berlin. Abschließend habt Ihr zur Anfrage die freie Auswahl! Daraus ergibt sich, dass sich Eure Manstrip Show optimal an das Thema Eurer Party anpasst. Überdies ist der Berliner Stripper erfahren und hat unzählige Junggesellinnenabschiede in Brandenburg und Shows zum Geburtstag mitgefeiert. Auf der anderen Seite wird eine private Manstrip Show nicht nur der Junggesellin einheizen, sondern kann im besten Fall für jeden Gast interessant sein! Zuletzt, vielen Dank für Euer Interesse und freue mich auf Euch.

    Language >>