Stripper Polizei


Die heiße Uniform der Polizei, kann der Spaß auf deiner Party werden. Buche die Erotik mit Stripper Vince als Polizeibeamten.

Soll es sexy und authentisch sein? Bereits ist Vince als Polizei Stripper umgezogen, da Gründe vorliegen das der Ordnungshüter an deiner Haustür klingelt.

Ideal geeignet

Gage beinhaltet

  • Anfahrt (nur für Berlin)
  • Dein Wunschkostüm Polizei
  • Fotos bei der Show

Info & Kontakt

Manstrip Polizei. Hier günstig

Polizei Partystrip in Berlin buchen

Polizei Manstrip für Berlin

Das perfekte Kostüm mit der Stripper Polizei für Brandenburg und Berlin


Zunächst wird zu einem Junggesellinnenabschied der Berliner Polizei-Stripper gerne als das perfekte Partystrip gewünscht. Sicherlich weiß die Junggesellin noch nicht, das sich der Stripper als Beamter umgezogen hat und die authentische Polizei simuliert.

Folgenden Anlässe sind für eine überzeugende Polizei Stripshow möglich:

  • Fand eine lautstarke „Ruhestörung“ statt?
  • Verstöße der Altersbeschränkungen wegen zu junger Gäste
  • Überraschungsgast wird gesucht!
  • Kriminelle Probleme einzelner Personen in der Verwandtschaft oder des Partners
  • Polizei Kontrolle wegen übermäßigen Alkoholkonsums

Übrigens ist die Manstrip Show als Polizeibeamter täuschend echt und alles original. Anders gefasst, wäre hiermit deine Party schon fast auf dem Höhepunkt. Zuerst klingelt es erstmal an deiner Haustür und schon steht der „Polizist“ im Treppenhaus. Unerklärlich wird eine Ruhestörung gemeldet. Außer dem weiblichen Gast die Geburtstag hat sind Auftraggeber und alle weiblichen Gäste schon bestens informiert. Wenn der Polizeibeamte in die Wohnung gebeten wird, entsteht überraschenderweise ein Highlight zum feierlichen Abend.

Stripper mit dem Polizei Beamten buchen


Möchtet ihr einen Stripper im Polizei Kostüm buchen? Vince aus Berlin ist der richtige Mann dafür und das einzigartige Geschenk zur Junggesellinnenparty, an einem Geburtstag oder für den Überraschungsgast. Die Junggesellin wird mit ihren Freundinnen feiern, wenn es heißt es kommt ein Stripper als Polizist vorbei. Sicherlich wird es nicht der letzte erotische Moment sein, aber mit einer Manstrip Show von Vince als gut aussehender und trainierter Stripper steigt die Party zum Höhepunkt.

Schließlich ist die Show Darbietung des Klassikers im originellen Kostüm als Polizeibeamter in jedem Fall ein Highlight. Denn diese erotische und unterhaltsame Show könnt ihr euch einfach nicht entgehen lassen. Daher fragt nach einer Stripper Show einfach für die Oberhavel oder in Kremmen an. Mit anderen Worten, sollte euch das Berliner Police Officer Kostüm nicht ansprechen. Könnt ihr gerne aus einem weiteren vielfältigen Auswahl, die passende Kostümierung treffen. Lasst euch kurz und bündig für deine nächste Feier beraten und informiert euch über den Showablauf.

Das Polizei Kostüm ist der Klassiker unter den Buchungen


Hierzu ein heißer Tipp: Richard Gere kann mit seiner Rolle in “Ein Offizier und Gentlemen” einpacken, wenn der Manstrip Polizei die Bühne betritt. Infolgedessen lassen knisternde Erotik und Körperbeherrschung in Vollendung seine Show einmalig werden. Idealer Anlässe für Menstrip Shows können zu vielen Anlässen stattfinden z.b. Geburtstag in die Heidesee, JGA oder auch eine Show in der Prignitz zur Firmenfeier sein.

Wenn ihr Charme, Witz und Erotik in einer Stripshow verpackt sehen möchtet, dann bucht jetzt die perfekte Polizei Manstrip Show. Hierzu ist der Stripper euer Ansprechpartner, unter der Rufnummer 030 – 567 33 583 gibt es für euch unverbindlich Informationen für alle Fragen. Ob als Tänzer oder Stripper, zu jedem Anlass kann “Frau” Manstrip buchen oder mieten.